Sponsoring - egal ob im Sport-, im Kultur- oder im Sozialbereich
- setzt ein tieferes Verständnis der anwendbaren Kommunikationsmittel
und -techniken und die notwendigen Marktkenntnisse voraus.
Sie
planen eine grössere Veranstaltung, ein Fest oder einen Product-Launch.
Vielleicht haben Sie sich auch entschlossen als Sponsor ein Engagement
in den Bereichen Sport oder Kultur einzugehen. Das verlangt nach
spezifischen Kommunikastionsstrategien und -tools sowie nach einem
umfassenden Beziehungsnetz um die gewünschte Botschaft zielgerichtet
und dem Anlass entsprechend bei den Zielgruppen zu positionieren.
Ob im regionalen,
nationalen oder internationalen Bereich, zellcom communications
verfügt über die notwendigen Beziehungen und das Wissen,
um die jeweiligen Projekte auch kommunikativ zu begleiten und damit
einen optimalen Nutzen für Sponsoren und Gesponserte herauszuholen.
Unsere Dienstleistungen
umfassen unter anderem:
|
-
Erarbeitung eines umfassenden Sponsoringkonzeptes bzw. dessen
Einbindung in ein bestehendes kKommunikationskonzept |
|
-
Vertragsverhandlung und -ausarbeitung mit Veranstaltern und
Gesponserten |
|
-
Sicherstellung der kommunikativen Begleitmassnahmen (Werbung,
Medienarbeit, Einladungen) |
|
-
Umsetzung der Veranstaltung vor Ort |
|
-
umfassendes Reporting und Auswertung des Projektes |
|